Den Realitäten geschuldet, Mi zu Mi erst zum Ende des Tages, da in der REHA bestimmte Regeln gelten. Und dann steigt “dieser Tarif trotzdem aus!” So das ich heute mit einem Extra-Ticket erst am 11. Juli im Net weiter machen darf. Soviel zum Internetzugang. Dort hatte ich gestern wegen Überschreiten der Tagesmenge von 500MB, 21 Tage für stolze 25 Euro!, bei meinen Recherchen gleich 24 Stunden Sperre aufgedrückt bekommen. Und auch nach der 24h-Sperre, nach AVB!!, “ging” es nicht weiter…

Nun zum Sport! Was gibt es diese Woche? Über “unser” Rumburk hatten wir extra und ausführlich berichtet! Schwedische Meisterschaften Langstrecke, sowie Top-Ergebnisse der Jugendmeisterschaften in Frankreich (U18, U20) und der NACAC: (Region: Nord- & Zentralamerika) in Mexico (U18, U23) stehen bereits in der GEHSPORTWELT, genauso, wie die vielleicht am meisten interessierenden Ergebnisse der französischen Masters in Cesson Sevigne und NEU, der portugiesischen Masters in Lousada!

Was haben wir noch zu bieten?

Einen ganz toll aufgearbeiteten Monat Juni, für Euch zur Einsicht und auch mit Bitte um Rückinfo. Man kann nach Punkten gesamt, nach Altersklassen, Altersklassengruppen, Länder, Strecken etc. sortieren. Ich habe aktuell eine Mischung von AK und AK-Gruppen gewählt und warte mit Hochspannung auf eure Meinungen. Vielen Dank:

—>   GEHSPORTWELT, Juni, nach Altersklassen

Für die TOP-Masters von Interesse, weiblich, Seite 4/5 und männlich, Seite 9-11. Ich bin gespannt auf Eure Reaktion.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation