Wir haben nun die erste „grobe“ Stufe zur Auswertung für die „GROSSE RANGLISTE DEUTSCHE MASTERS 2021!“ geschafft! Jetzt geht es in Stufe 2, mit der Bitte, um eure Mithilfe. Wie voriges Jahr werden wir allen Athleten das Angebot unterbreiten, uns ihre besten Leistungen (mindestens 4, maximal 6 werden gewertet) bei allen Wettkämpfen zuzusenden.“Exotische“ Wettkämpfe natürlich mit Ver- bzw. Beweis durch Protokoll.Gesamtliste, für Interessierte —> 211111 ALI 1.ZZ, GP21 RL DeuMa

Mit bisher 124 registrierten Athleten haben wir schon ein Ergebnis erzielt, mit dem wir zufrieden sind. Über die erfaßten 36 „Neuen“ sind wir besonders stolz. Danke besonders dazu an TV Groß-Gerau, PSV Berlin und Stadtwerke München, mit dem Großteil davon. Wir wissen, es sind Einzel-Initiativen, noch kein System. Wir wollen mehr! Möglichst noch bessere größere Ausgangsdaten für neue Ziele.

Der auf drei reduzierte Vorstand hat sich gemeinsam diese Aufgabe gestellt und wir werden diese auch gemeinsam lösen. Eine Aufgabe, neben dieser zum GP21 und Jahresabschluß, ist auch, um den Vorstand, bei fast 80 Mitgliedern, einen erweiterten Kreis von 4-5 echten Helfern zu schaffen.

Beim GP21 ist die Zeit der Einzelkämpfer vorbei. Mit der o.g. Grundlage wird nun Bernd weitere bekannte „Bonus“-Wettkämpfe hier einpflegen. Als Liga-WK, die auch (und nur! allein) für die neue VEREINSWERTUNG zählen: 1. Berlin, 2. Diez, 3. Horneburg, 4. Neustadt a.d.Waldnaab, 5. Eisenberger Mühltal, 6. Brandenburg, 7. Baunatal, 8. Niederaichbach, 9. Potsdam, 10. Oldenburg und hoffentlich noch 2x Erfurt! 

Dazu wurden als Bonus-Wettkämpfe in unserer Liste bereits Lovosice, CZE, 3x, Düsseldorf, Baden-Baden, Lengenfeld, Tilburg vom 3.10., München Ost vom 3.10. und Rumburk, CZE, 16./17.10. berücksichtigt. Wir haben die Anzahl der möglichen Bonus-Wettkämpfe 2021 auf SECHS erhöht, um, wie ihr wißt, eine möglichst genaue Aussage zum Masters-Gehen zu erhalten.

Wie weiter? Ich werde die Erfurt-WK hinzufügen, die ja noch zur Vereinswertung zählen, diese dann erstellen. Bernd pflegt anschließend die Bonus-WK ein und Dick wird sich um die persönlichen Zuarbeiten von euch kümmern, Nachfragen stellen und kontrollieren und Bernd faßt dann alles zusammen. Ihr habt bestimmt auch einige Ausländer bei der Auswertung bemerkt oder? Sie sind dem GSN verbunden und haben mindestens einen Wettkampf in Deutschland mitgemacht. Daran sind wir auch interessiert und werden die Anzahl 2022 auf Zwei erhöhen und auch wieder die Bonus-WK reduzieren, um unsere LIGA-WK zu stärken. Ein wichtiges Anliegen, wir hoffen damit auch besonders die LIGA-Neulinge Neustadt a.d.W. und Potsdam zu halten und zu traditionellem Durchführen mit unserer Startgarantie zu bewegen! Aber das ist schon Zukunftsmusik…

Mit dem Auswertebogen erhoffen wir uns eine Steigerung der Teilnehmer 2021, trotz der besonderen Zeit und nach Gerechtigkeit schreiender fehlender Mastersmeisterschaften auf der Straße, trotz Bewerber!und hier für euch, als Hilfe für Bernd gleich zum Ausdrucken:

—->  2111 GP21, Auswertebogen an Athleten

Und dann wünsche ich allen Startern in Erfurt viel Erfolg und freue mich schon auf die Auswertung hier, gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation