Aufgrund der aktuellen Situation der besonderen Zeit paßte man in Erfurt am 10.11. die Verordnungen so an, wie sie am ERÖFFNUNGSTAG DES KARNEVALS IN DEUTSCHLAND nun euch allesamt erreichen. Unser Wettkampf am Samstag in Erfurt kann nur mit der sogenannten 3G+ – Regel stattfinden. Bitte bei der Anreise beachten.

ANMERKUNG!

Ich bitte, von weiteren Nachfragen, Mitteilungen und Bekundungen dazu, Abstand zu nehmen. Ihr wißt, ich gehe bei allen Maßnahmen, von Daten auf der Basis des Robert-Koch-Institutes aus, für mich offizielle Daten, die ich akzeptiere, schätze und nach denen ich MEINE SCHLÜSSE ziehe, andere, als offizielle Politik und unerträgliche Medien!

Ich befinde mich auf der Basis der offiziellen Datenlage in der MITTE DER GESELLSCHAFT, auch, wenn meine Position von >50% der Bevölkerung, den GLÄUBIGEN und >10%, den sogenannten Leugnern, nicht akzeptiert wird! Ich akzeptiere EUCH alle und steuere mich mit meinem Bauchgefühl und großer Erfahrung! Auch von Zeiten der politischen Wende 1989 gestärkt, genau wie die Erfahrungen unserer Chefärzte auf den Intensivstationen, die uns durch die BESONDERE ZEIT führen! Nicht mit teueren SCHÄTZUNGS-PROGNOSE-PROGRAMMEN a la „Lauterbach“, sondern mit IHREM, UNSEREN SUPER-BAUCHGEFÜHL!

SCHLUSS MIT DEN MODELLRECHNUNG – TRAUMATAS!

P.S.: Ich werde zu gegebener Zeit wieder auf die aktuelle Lage zurückkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation