In meiner neuen Realität angekommen. Na dem “Nicht-Verstehen” meiner eigenen Zahlen, am 4. 4., mit der mir virtuell meist vorgegaukelten Wirklichkeit, spielten am Wochenende doch zwei große Player etwas von der “Wahrheit, die ich für meine innere Ruhe” brauche, “Nahrung” in mein gemartertes Hirn. Mit dem

1.) Auftritt von Vize Olaf Scholz bei Anne Will, gaaanz real, und dem

2.)  Bekanntwerden des vertraulichen Horror-Szenario´s des Innenministeriums,

wonach sich die Bundesregierung seit 15. 3. richtet, kann ich es sogar verstehen!

Allerdings schafft es mein (sicherheitshalber bezeichne ich ihn als “nicht gesund”…) Menschheitsverstand nicht, die  für mich unverständlichen Beliebtheitsgrade von Politikern und Politik einzuordnen. Entferne ich mich sonst von “selbstgewählter Mitte durch die Waage”? Dann lieber später, erst nach Verdauen und weiteren Recherchen schreiben. Auch die Gefahr, “nicht auf dem Laufenden” zu sein, droht… Ich setze besser die Abendschule fort, aber gekürzt und in einem tiefen Bewußtsein, mich nicht “zu weit von der Waage” zu entfernen. Junge, Junge, was ist nur los mit Deutschland?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation