(Achtung! Der dem ehemaligen West-Berliner Bürgermeister angelehnte Spruch wurde hier vorbeugend zum Verhindern von Ungereimtheiten gekanzelt) Also weiter im Text: … schaut auf die aktuellen Unterlagen und entscheidet! Wer den Zettel “Sympathisant” und den Flyer zum Gehsportnetzwerk noch nicht vor sich hat, man kann ihn sich auch hier, auf der (Unter-) Seite: “PLANUNG 2017″ runterladen. Die TOPTEN-Plätze der Sympathisanten vergeben. Die Ersten wollen schon gleich Mitglied sein und werden, fragen gleich nach dem Konto….   Hier geht es auch zum  —> SYMPATHISANT

1700 Logo GP17

Doch so schnell geht es nun auch wieder nicht, obwohl es schon Freude macht. Vor allem die Sportler, die die zweitbeste Zeit unseres “GEHERPOKAL” in den Jahren 2002 bis 2009 aktiv mitgemacht haben und zum Teil bis heute noch davon schwärmen, setzen sich voll “DAFÜR” ein. Vielen Dank. Für uns gilt es aber auch, die “heutige Generation”, die sich zum Teil die Superstimmung und vielen interessanten Wettbewerbe gar nicht vorstellen kann, mitzunehmen. Ja, die “Alten” werden immer älter. Da sollte der Funke bald überspringen. Auf jeden Fall stimmt der Anfang optimistisch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation