“Mein Dotore” hat mir aktuell geraten, alles erst erstmal sacken zu lassen. Das mit der Euphorie, bezüglich der Art und Weise weltweit durchgeführter Wettkämpfe für alle und mit den realen Planungen für die kommende Zeit 2021 und 2022 in Deutschland. Zuerst einmal scheint Ruhe und Abstand gefordert! Denn! Ich fühle mich innerhalb von Stunden wie

Dr. Jekyll und Mr. Hyde,

alles voll gepfropft in einer, meiner Person!

Anmerkung: Gartenarbeit stärkt Gemüt! Laut Merkel idealer Ersatz für Fittneß-Studios!

Anmerkung II: Komme gestärkt aus dem Garten zurück! Mit Daten – Bombardement!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation