Error

Wie bereits für den Juni angekündigt, wird alles nun vollzogen! Unser großes “Reinemachen” auf dieser Seite. Die Seiten werden aktualisiert, manches erscheint im neues Outfit, über allem die neue aktuelle Grundidee. Das Ganze ab sofort in Arbeit. Dadurch kann es in den nächsten Tagen zu Problemen beim Aufrufen der Seite kommen. Wir bitten um Verständnis! Nach Abschluß aller Arbeiten werden wir auch über Änderungen informieren!

1) Der Beginn des Umschaltens auf das Design 2019/2020 ist nun erfogt. (Fans, die sich die Seite auf ihrem PC gemerkt haben, ändern wie folgt: www.geherpokal.de anklicken, markieren…, dann mit strg/F5 drücken, aktualisieren! Für Apple-Geräte gibt es spezielle Vorgehensweisen, siehe: *cash leeren)

2) Die GEHSPORTWELT mit nun über 390 Seiten beginnt mit einer neuen Seite, GEHSPORTWELT, aktuell. Die Daten vom 1.10. 2016 bis heute sind im GEHSPORTWELT – Archiv alle noch zu finden.

3) Aus EUROPA-Challenge wird CHALLENGE. Die EUROPA-Challenge in der Testform 2016 bis 2018 kann ich so nicht mehr, zu über 90% alleine, stemmen. Das Format so liegt aktuell auf Eis. In der neuen Rubrik werden wir die besten Leistungen des Monats extra festhalten.

4) Die Konzentration dieser Seite geht zukünftig als Schwerpunkt in zwei Richtungen. A) Aktuelle Top-Ergebnisse, nach “Age-Grading” fair bewertet… und B) Mein Rückblick auf 50 Jahre Gehsport. Der Tag hat nur 24h, ich muss mich konzentrieren.

5) Solltet Ihr am RÜCKBLICK interessiert sein, eine besondere Sortierfunktion hift Euch schnell ohne Suche zu den Beiträgen mit den Hinweisen auf neu eingestellte Beiträge unter KATEGORIE, hier rechts, und dann “Aktueller Rückblick”!

Viel Spaß beim neuen Stöbern, denn auch die anderen Seiten werden nach und nach auf den aktuellen Stand gebracht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation