Etwas süffisant könnte man volkstümlich zusammenfassen: „Da haben wir den Salat!“ Die WA hat reagiert und mit der Bekanntgabe kommender Termine auch mit die stark erhöhten Normen kommender Jahreshöhepunkte. Denn was in Eugene, Oregon, bei den WM-Entscheidungen die Breite der Weltspitze im Gehen angeboten hat, war unter den konkreten Umständen (ua Hitze) doch Anlaß für viele Überlegungen. Auch die WA fühlte sich mit diesen neuen „Standards!!“ wohl veranlaßt zu reagieren? Nun könnte damit eine neue „Normen-Leistungs-Spirale“ in Gang gesetzt werden, die dann zu neuen Auswüchsen oder sogar zum bitteren Ende des Gehens bei den internationalen Höhepunkten führen könnte…  

Unser Vergleich dazu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation