Nachdem ich meinen Zustandsbericht zur Situation in Tschechien in “trockenen Tüchern” habe, schaffe ich es, vier Wochen nach den letzten Daten, wieder eine Ergebnisübersicht hier einzustellen. Ich hoffe, es gibt nicht wieder Störungen, damit ich die letzten 2 Monate noch aufarbeiten kann? Hier nun die Ergebnisse von Zella-Mehlis, 5.9., zusammengefaßt für den GP20:200905 Zella-MehlisHerausragende Leistungen von zwei Frauen! Bianca Schenker und Sigute Brönnecke! Über 100 Punkte, Bianca´s Leistung entspricht einem deutschen Rekord in der W45! Und mit Denis Franke und Felix Maier bleiben zwei Männer im “80 Punkte-Bereich”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation