Das große INTERNATIONALE MEETING (wird wohl nicht als xxx.te Veranstaltung gezählt, mal schauen) vom 10.10. 2020 in Podebrady, mit den vielen Vorboten zur besonderen, folgenden Zeit um Weihnachten, steht jetzt endlich hier mit den dort erzielten starken besten Leistungen in der GEHSPORTWELT. Ich hatte damals zu meinem Selbstschutz NICHT BERICHTET. War aber, viele starke Eindrücke sammelnd, an den Tag vor Ort. Alles Drum-Herum abgespeckt. Nur am Abend hin, früh zum Wettkampf, auf das traditionelle Bier an der Runde nicht verzichtet! Und schnell wieder zurück. Die Erinnerungen kommen hoch… Lange her…

1) Bier gab es noch am Tag der Ankunft, Essen zum Mitnehmen!

2) Carl Dohmann war mit Trainer vor Ort und bestimmte bis Km12 das Geschehen mit

3) Einfach nur rein gehalten ins starke Frauenfeld

4) Hinter Antonella Palmisano, ITA, beherrschten diese beiden Damen aus Südamerika das Geschehen mit. Die erfahrene Erika de Sena, BRA und die gerade 20-Jährige Glenda Moejon, COL, posierten für mich fürs Foto!

IMG_20201009_195554

IMG_20201010_144716IMG_20201010_123017IMG_20201010_140218

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation