* A: Persönlich! 

Die WHO hat ja offiziell erklärt, die Pandemie ist bald zu Ende. Führende Leute dort sehen gravierende Ähnlichkeiten, weil plötzlich wie bei anderen Pandemien, z.B. auch mit Influenca, alles “OHNE NACHWEIS!” auf einmal zu Ende geht, ausmutiert, auch die letzte Panikmache? Natürlich gibt es sofort einige deutsche Oberwissende mit dem Gegenwind der x-ten Welle. Ich habe für mich entschieden, nachdem ich heute noch mal die Weltlage und aktuelle Daten deutsche Intensivbettenübersichten studierte: 

1) MORGEN BEGINNT FÜR MICH DER FRÜHLING! Ja, wie bei den Meterologen. Dann Vorbereiten auf das dann “neue Leben”, für das ich mich langsam öffne…

2) MEINE INTENSIVBETTEN – STATISTIK FÜHRE ICH TÄGLICH NOCH BIS ZUM 11. MÄRZ! Ein Jahr Erfahrung gesammelt. Hat mich sicher durch die Tiefen der Panik geführt.

3) Die “WELTKURVEN DER WHO” (Getestete & Tote) WEDEN VON MIR ANERKANNT! Besonders bei Toten weltweit geht´s deutlich runter. Jede Woche. PCR-Daten waren für mich umstritten! Außer der eventuellen 14-tägigen Vorwarnung sagen sie NICHTS! aus. Interessant, überall in der Welt, deutlich im Mutantenland Großbritanien gehen die DATEN DEUTLICH IN DEN KELLER. Nur bei wenigen, zB gerade bei SCHWEDEN & DEUTSCHLAND, mit gegenteiligen Herangehen ist statt Kurve bei PCR-Getesteten eine deutliche Seitwärtsbewegeung erkennbar. Wichtig:

Von den > 400 000 Menschen pro Tag weltweit  POSITIV GETESTETER! sanken die Zahlen auf unter 120 000! Weniger als  1/3 !! des bisherigen Durchschnitts! Noch besser sieht es bei den Zahlen der TOTEN aus…

* B: Absage!

Nach dem alten pandemischen Stand, vor den neuen Aussagen zum Monatsende, wurde der RACE WALKING-CHALLENGE-Wettbewerb in Rio Maior am 10.4. abgesagt. Dudince hält sich noch wacker, Termin ist ja 20 Tage eher!

* C: Mühltalgehen!

Letzte Neuigkeiten. Das Mühltalgehen ist offiziell als Wettkampf am 12. Juni mit den Hauptstrecken 10km M/W beim Thüringer Landesverband eingereicht. Ob es dann Mitteldeutsche Meisterschaften werden, ob man die Strecke der Männer mit 20km beibehält etc. wird erst am 30. April wegen der aktuell “besonderen Lage?” entschieden. Egal, wir planen jetzt und müssen JETZT ORGANISIEREN!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation