0000 KÖRNCHEN MEINTMensch, war der Älteste und Größte, äh, besser Längste unserer Dreier – WG gestern durch´n Wind! An einem Streit oder so scheint es nicht gelegen zu haben…? Dazu war alles zu vertraut. Und der hat auch nicht die ganze Zeit an seinem Schreibtisch gesessen! Mittags was geschrieben, da ging es ihm dann wohl besser? Dann Nachmittag auch fast 2 Stunden Gartenarbeit, bis er sich in seine Sportklamotten schmiß und fast (auch) 2 Stunden zum Schwitzen? unterwegs war. Mensch, kam der zufrieden zurück! Raumkoller oder so hat er seiner Fraue gesagt…

Vielleicht belastet ihn das Zeugs, was er da am Schreibtisch fabriziert, zu sehr. Da hat er seiner Frau gesagt, das braucht er, um zur Ruhe… ? zu kommen? Er will verstehen! Wer 200321 Corona Stand GERsoll das glauben, dass man das alles verstehen kann? Ich hab mich dann mal an seinen mit vielen Zetteln übersäten Tisch geschlichen, als er sich in den Bergen rumtrieb und habe auch gelinst. Mein Gott! Einen dicken, fetten Ordner dazu hat er schon ausgedruckt. Jeden Tag und nach Themen fein säuberlich notiert, dann seine Kritzeleinen dieser Mitschriften, wenn wieder so ein Schlauer im Fernsehen was für ihn Komisches angesagt hat. Muss er mit “seinen Zahlen” vergleichen. Von wegen… sind nicht seine, die interpretiert der doch nur… Mehr bewegt ihn, wenn 2 – 3 Tage später, nachdem er wieder mal vorturnt oder meinte zu wissen, das dann als offizielle Meinung verkündet wird, dann flennt er sogar, verstehe ich überhaupt nicht. Auf dem Papier vom 20.3. da hat er200401 CORONA-WELT der WHO gestern sogar draufgeheult, ab 11. April kann in Deutschland über Änderungen zu den Maßnahmen diskutiert werden! Das hat er nicht nur von Deutschland…

Meine Großmutter hat vor über 50 Jahren im Stuttgarter Zoo gelebt. Da haben sich die Leute von ner “Buchela” erzählt? So schräg kommt der mir auch vor!

Dann der 1. APRIL! Kein Spuk. Da bekleckst er das alles mit bunten Punkten! Ob er damit Frühling oder was Verhextes meint?

Da dachte ich es reicht! Nee. Er nimmt sich immer mehr vor, jetzt 27 Länder, die soll man untereinander nicht vergleichen, besser auf eigener Zeitleiste, meint er, …die anderen im Fernsehen dann heute auch…

Ob er wieder Schule macht? Ich glaube, ja! Daten hat er. Ideen, Themen en masse! Und er schreibt ja immer live, von der Birne in den Rechner, wie sein Schnabel gewachsen ist, wenn er ein Vogel wäre. Nicht mit doppelten Boden, Vorbereiten, Überarbeiten…, nein, –> spannender Fakt, –> Doppelsicherung der Recherche und –> wenn er dann loslegt, dann rappelt es im Gehirn. Was er sich da antut, ich verstehe es nicht!

Huch, jetzt hab ich gefunden, was ihn so fertig gemacht hat! Der ve Verbund mit allen Zahlen! Er hat versucht von den Todeszahlen auszugehen, als Fixpunkt, dann die Zahlen daraus berechnet, die Infizierten mit der Verdopplung dargestellt unsere Fähigkeit als Gesundheitssystem mit den freien Kapazitäten! Hat aus SEINER SICHT an die Toten, einschließlich der an den FOLGEN DES JETZIGEN STILLSTANDS gedacht. Und ist verzweifelt, weil er keinen Grund findet?200404 Corona zusammengefaßt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation