Ja…, ich musste es tun. Das war ich allen Anrufern und Interessierten, den Verprellten und den Bittenden schuldig. Ich hoffe, nun wieder die Kurve zu bekommen. Aber entschuldigt esRote Kellen bitte, ich werde mich nicht an weiteren Diskussionen um Vor- und Nachteile der B-Rules oder u.U. angeblich notwendigen Änderungen beteiligen. ANERKENNEN VON MASTERSLEISTUNGEN - das ist seit vielen Jahren ein wichtiges Anliegen von mir. Warum soll das nun plötzlich allgemein interessant sein…, diese Punkttabelle oder Agegrading, Nutzen Ageperformance, Diskriminieren und Ungleichbehandlung!

Wenn man ordentlich fragt, dann gibt es auch eine inhaltsreiche, abwägende Meinung dazu. Einer von den vielen Interessierten, die heute fragten, bekam eine umfangreiche Antwort, hier ist sie für alle Interessierten, nun gut dazu: —> B-Rule Meinung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation