Heute hat Josef Smola, der umtriebige Unternehmer, Gehsport-Organisator, Sponsor und starker tschechischer Masters-Geher auf seiner Seite einen kurzen Beitrag zu mir und den kommenden Absichten (die Starts betreffend, “nur” international) berichtet. Zum Glück ist mit seiner Seite auch ein Translator mit Dutzend Sprachen gekoppelt, so dass man trotz aller Übersetzungs-Späße!, als lustigem Nebeneffekt, doch auch mitbekommt, worum es geht. Danke Josef! Darum werde ich heute auch von ihm sein Statement zu sich, übesetzt von seiner Seite hier einstellen, damit ihr wißt, mit wem ich mich da, hoffentlich erfolgreich, “eingelassen” habe. Ja, es wird ein guter Weg!200601 Josef SmolaMit zufriedenem Lächeln: Euer “Wanderexperte, Fanatiker, Statistiker und seit über 50 Jahren erfolgreicher Fußgänger aus Jena!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation