Jiri Kovanda, TJ Lok Berun, CZE, M74!

Es ist schon beeindruckend! In der kurzen Wettkampd-Saison 2020, die für Jiri genau 82 Tage (20.6. – 10.10. = 12 Wochen) dauerte, konnte er in Tschechien 13 Wettkämpfe absolvieren. Am 10. Oktober hatte er in Podebrady die Unterlage für die EUROPA-Challenge 2020 erhalten und reagierte sofort. Man mag dem 74-Jährigen verzeihen, daß er seine Zeiten nicht in den vorbereiteten Flyer schrieb. So kenne ich jetzt alle seine Starts dieses Jahres und habe für ihn seine besten Wettkämpfe auf dem Blatt dokumentiert.201013 Chall Kovanda01Für ihn tue ich es gern. Denn er ist:

DER ERSTE EINSENDER überhaupt!

Er wird einen Ehrenpreis erhalten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation