Die TOP20 des Geherpokal 2015, gesamt, Stand Juni, alle Wettkämpfe berücksichtigt:

1506 RL Gesamt

Das Halbjahr ist damit um. Und so auch bereits 15 der 24 GP-Wettkämpfe 2015 und auch mehr als die Hälfte der zu berücksichtigenden Bonus-Wettkämpfe. Wir haben uns die Mühe gemacht, die vorhandenen Daten für eine Zwischen-Analyse vollständig aufzuarbeiten. Dazu werden in den nächsten Tagen unter „Meine Berichte“ auch wichtige Schlußfolgerungen veröffentlicht.

Wer möchte, kann aber auch selbst seine Rückschlüsse ziehen. Denn wir geben alle Daten, auch von nur einmal gestarteten Sportlern, Euch hier zur Kenntnis.

Die Grundlage für die Halbjahres – Analyse: —>  Rangliste, Gesamt, Stand Juni 2015

Und das wäre die Spitze der Vereine bei unserem aktueller Stand in der Teamwertung gewesen:

1506 Teamwertung

Mehr dazu in den entsprechenden Rubriken.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation