Heute war ein (voll ein-) geschenkter Tag. Ich bin zu nichts fähig bei dem Wahnsinn, was nachts gegen 3Uhr zusammengeschwurbelt wurde und die “hilflose” Ministerrunde ohne Recht und Übersicht doch noch abnickte. Takka-Tukka-Land im Endstadium. Nun brodelt es endlich auch in den eigenen Reihen. Das weltfremde, starrsinnig-sture Vorgehen der Oberhüterin unserer Gesundheit kommt nicht mehr an. Und der Altvordere der CDU, ehemaliger Fraktionsvorsitzender bis 2015, Wolfgang Bosbach bringt es auf den Punkt:

WENN MERKEL AUF DEN TISCH HAUT, HAT NICHT EINMAL DER RESPEKT!

Ich bin jetzt auch für eine Voll – DEMONTAGE!

Die Situation bleibt betrinkenswert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation