In einer Woche passiert es….! Ich schaffe es nicht, das Problem auszublenden. Vielleicht geschieht ja noch etwas bis Ostern? ES IST AN DER ZEIT! Dann bräuchte ich auch meine Voraussage von Oktober NICHT ZURÜCKZUNEHMEN! Denn ich wollte ja am 31. März aus der Quarantäne raus und Ostern die Auferstehung feiern. Entschuldigt, dass ich so sehr daneben lag. Aber ich konnte mir nach Ostern 2020 nicht vorstellen, dass 2021 selbst die Kirche das an ihrem höchsten Feiertag, OHNE DEN DRINGENDEN GRUND VON 2020, da noch einmal mitmacht.

Zurück zum Sport. Vielleicht schaffe ich heute doch noch etwas?  …..

aktuelle Nachträge, März:210313 GSW, mehrere TBP210314 GSW, mehrere AUS210320 GSW, mehrere IMN210320 GSW, mehrere CLPweitere Daten werden in neuen Beiträgen veröffentlicht. Nicht mehr hier angehängt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation