Die bekannten und schon dargstellten Höhepunkte des Juni und mein Urlaub haben alle zur Verfügung stehende Zeit „verschlungen“! Bis zu dem Beginn der WM in Eugene, USA, bleibt uns jetzt etwas Zeit, hier und vor allem in unserer GEHSPORTWELT darzustellen: „Was da sonst noch passierte!“ Natürlich sportlich! und da fangen wir doch gleich an:

+   +   +   +   +  

WICHTIG! Anmerkung: Bis Mittwoch, bis zu unserem Mi zu Mi, am 14.7., was sich mit Planungs-Details zur DM Bahn am 10.9. in Neukieritzsch beschäftigen wird, seht ihr hier und in der GEHSPORTWELT ständig, je nach Arbeitsfortschritt weiter Aktualisierungen! Bleibt weiter schön neugierig!

13. 7.: Die ersten 7 Juni-Echos stehen in der GEHSPORTWELT. Espoo, Suwalki, La Nucia, Szekszard, St. Pierre, Florenz und Mailand

14. 7.: Mi zu Mi, da gibt es zu Neukieritzsch noch Verantwortlichkeiten abzuklären, ehe wir hier die Info´s verbindlich veröffentlichen. Dafür waren wir an der Datenfront mit den Juni-Echo´s weiter aktiv. Eingestellt sind neu: Szekesfehervar, Jerez de la Frontera, Eugene, Rieti, Mackay, Dublin… weiter geht´s

15. 7., 2.00 Uhr: Die Aufholjagd geht weiter. Jetzt mit Nerja, Leiria, Craiova, Budapest und Manchester haben wir einen Riesensprung gemacht sind schon beim Juni-Echo 18! Heute kommen wir wohl noch bis zum Abend auf Nr. 25! Drückt die Daumen…

15. 7., 17.00 Uhr: Wir beenden „unfertig“ unsere Aufholjagd mit den französischen Meisterschaften in Caen über 10 000m am 24. Juni. Alles andere kommt dann als echter „Nachtrag“. Nun hat die WM in Eugene Vorfahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation