Ja, langsam wird es Zeit, sich für die einmalige Möglichkeit eines DREIFACHSTARTS an nur einem Wochenende zu melden. Aber natürlich muss man nicht! Denn man kann wählen zwischen den 3000m, Freitag 18Uhr, den 5000m am Samstag und den 10km am Sonntag Vormittag. Und das alles auf der wunderschönen Sportanlage mit diesen Riesenbäumen mitten im STADIONRUND! Ja, allein schon deshalb lohnt es, Lovosice in Tschechien einen Besuch abzustatten. Auch kommen die Kultur, Natur, Geschichte und Erholung nicht zu kurz! Denn u.a. warten da das historisch bedeutende Litomerice und auch Theresienstadt mit der Gedenkstätte und der seinerzeit modernsten Festungsanlage Europas (Verteidigungsanlage der Habsburger Monarchie gegen Sachsen/Preußen ab Ende 18.Jh.), bzw. das moderne Museum! (Empfehlung!) in den Kasematten auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation