Ein Eintrag auf seiner Facebook-Seite drängte mir förmlich diese Recherche auf. Und der Kanadische Verband bestätigte auf seiner Seite mit der Info, siehe oben, seinen Rekord! Ein Grund, das auch in der GEHSPORTWELT 2022 nachzutragen. Dort bin ich schon ganz gut vorangekommen und kann wohl zum Ende des Monats meine Ergebnisse verkünden. In der aktuellen GEHSPORTWELT findet ihr jetzt die zwei Seiten an Nachträgen, die ich noch gefunden habe, um für 2022 zu einem für mich ordentlichen Abschluß zu kommen. Mit dabei das Sylvestergehen in Jablonec, CZE, vom 27.12. und vor allem die Australia All School T&F Championchips mit überragenden Leistungen der Jugendlichen dort. Hier kaum vorstellbar… Schaut mal rein! Und bleibt weiter schön neugierig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation