15578450_597887250407626_4245606875916695600_n

 

Der wohl für mich interessanteste Blumenstrauß kam von Peter Mittag aus Frankfurt/Oder – Schulkamerad und ständiger Leser meiner Facebook-Seite…

Stellvertretend für alle Blumengrüße, vielen Dank!

Japan

 

 

 

 

Verdammt viel Ruhe, Zuversicht und Eintracht strahlt das wohl von ihm selbst in Japan von Hartwig Gauder, Erfurt, aufgenommene Bild aus. Starke Illustration seiner Geburtstagswünsche…

Stellvertretend für alle schönen landschaftsbezogenen Foto´s, vielen Dank.

Bei 200 Glückwünschen über Post, Telefon, bis hin zu Facebook und E-Mail habe ich dann aufgehört zu zählen. Ich kann nicht jeden Gruß persönlich beantworten… Die letzten kamen bis Sonntag abends rein. Die Späße und Zoten, von denen die besten Dick Gnauck, Berlin, liefert(e), lassen wir hier mal weg. Aber zum Abchluß noch zwei Wortlaute: Der schönste Spruch (und auch passend) kam von Geh-Nachwuchs-Bundestrainer a.D. Ralph-Hagen Zemelka, Markkleeberg, der für mich in diesem Jahr Konfuzius mit folgenden Worten ausgesucht hat:

“Es ist besser, ein einziges kleines Lichtlein anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!”

Inne halten, versuchen zu verstehen und die vielen Mehrdeutigkeiten entdecken…! Auch weil zwei Drittel der Gratulanten die Glückwünsche mit dem berühmten (Udo Jürgens-) Zitat für 66-Jährige, mit dem angeblichen Anfang des Lebens! rüber kamen. Zum Abschluß für heute dann noch der beste Wahlspruch für 2017, gemeinsam mit Bernd Hölters, Berlin, beim Telefongespräch entwickelt:

“Unser Weg bleibt das Ziel!”

Nun genug mit den Säuseleien. Montag, Arbeitstag! Am Allerbesten ist es, nun gleich mit unserem Wahlspruch für 2017 anzufangen. auf der Unterseite hier – siehe Planung 2017 – geht es gleich Montag richtig los! Bleibt weiter schön neugierig..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation