Olomouc mit über 100 Gehern über 10km auf einer 1,3km-Piste! haben wir dazwischen geschoben. Die anderen Wettkämpfe, dabei viele interessante Daten, die eigentlich nicht verkürzt dargestellt werden sollten, müssen bis Pfingsten! noch warten. Auch der letzte Wochenblick mit einer Analyse zu den 20km bei der Team-WM in Antalya! ist nun fertig. Dieser Wochenblick wird sich mit dem ersten Zwischenstand unseres GP24 beschäftigen.

Viele Daten aus unserer Pipeline haben ihren Weg in die Übersicht gefunden… Neben bisher 3 LIGA-Wettkämpfen haben wir Wettkämpfe, die in der Zwischenzeile nach der Überschrift schon als Bonus 1 dabei sind, mitgewertet. Dadurch haben erste Sportler schon unsere maximal möglichen 6 Wertungs-Wettkämpfe! erreicht! Diese Enthusiasten kämpfen nun darum, erreichte Leistungen mit höheren Punktzahlen zu Streichresultaten zu degradieren. Diese werden wie immer mit einem * vor dem Ergebnis gekennzeichnet! Also, auf gehts! Auf eine TOP25 ausgerichtet, hier unsere aktuell besten Punktesammler! Wer sich unsere vollständige Übersicht aller Daten 2024 anschauen möchte, öffnet bitte die nachstehende pdf.

Liste  —->    240515 GP24, Wertung, Zwischenstand

*  Wie immer nimmt der gesamte Vorstand Informationen, Hinweise, Korrekturen, Änderungen etc. gerne schriftlich, egal in welcher Form, entgegen. Vom Zusenden anderer erreichter Leistungen bei Wettkämpfen – bei uns Bonus 2 – bitten wir vor dem 28. Oktober abzusehen (also erst nach dem 26.10. in Zittau).  Gerne nehmen wir eure ZUSÄTZLICH ERREICHTEN LEISTUNGEN AUCH IN ZITTAU persönlich in Empfang!      Euer GSN – Vorstand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation