Hier könnt Ihr das für Euch zusammengestellte Protokoll der Gehwettbewerbe anschauen und entnehmen:

WMAC Lyon, die Gehwettbewerbe 6. bis 14. August 2015 —>  Komplett – HIER

P1230912

Unser Dank geht an dieser Stelle noch einmal an die vielen Helfer, die das möglichmachten. Besonders an die Kampfrichter, die auch anfangs wie alle Sportler, aber hier dann z.T. von früh morgens bis spät abends der glühenden Hitze ausgesetzt waren (Foto, Familie Meyer).

Eine wirklich schöne, sehr gut besetzte WM in einer tollen Stadt. Nun zum Protokoll. es ist seit Ende der Spiele nicht veränder, verbessert worden. Die vielen Anfragen, warum nur auf der Bahn Geher disqualifiziert wurden und auf Asphalt viele Augen zugedrückt wurden, angeblich niemand disqualifiziert wurde, das können wir NICHT bestätigen. Leider führen einige Passagen des Protokolls in die Irre. Auch bei den Angaben dns, dnf führt eine “Spurensuche” ins Labyrinth. Und eine namentliche Aufstellung der Teams möchte ich hier nach wie vor nicht aufführen, u.a. weil eine Sportlerin z.B. in zwei Altersklassen geführt wird. Geht nicht. Schade. Dürfte bei einer WM nicht passieren. Jedoch das Leben geht weiter. Peking ruft.

Deshalb ist das erwähnte und hier eingestellte Protokoll jetzt unsere offizielle Ausgabe und wir haben auch dementsprechend gepunktet. Eine Wertung der Veranstaltung als Bonus für den Geherpokal und als wichtiges Triple für die Senioren Europa´s ist vorgenommen und wird in den nächsten Tagen auch veröffentlicht. Bitte habt Geduld.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation