* Hallo, hier meldet sich der „Aufarbeiter“! Bevor zum Wochenende neue Ergebnisse einschwirren, unter anderem denke ich da vor allem an Erfurt! sowie Prag!, kurz der aktuelle „KAMPFPLAN“! Bis zu den 20km der Frauen, am Fr., 7. Juni, 18.35 Uhr, möchte ich alles aufgearbeitet haben! Ja, vom 7.-12. Juni finden Europameisterschaften in Rom statt. Geher rücken (2024 auch bei der sogenannten Kurz-EM, allerdings nur 20km M/W) mit in alle Sport-Gesichtsfelder, auch der großen Medien. Mit ein paar Minuten teurer Sendezeit können sie sich dann auch in Deutschland einem breiteren Publikum stellen.

* Für Deutschland sind, Stand 29.5., „schon“ fest nominiert: Saskia Feige, für die erste Entscheidung der EM, siehe oben und Christopher Linke, der am 8. Juni um 18 Uhr an den Start gehen darf. Mal sehen, wer aufgrund der WA-Punktewertung noch an den Start gehen darf? Zurück hier zur Seite…

* In meiner „Pipeline“ befinden sich aktuell 186 Protokolle von 2024. davon sind 90% bereits ausgewertet. Aber nur 125 Protokolle haben mit den Daten bisher Platz und Raum in unserer GEHSPORTWELT gefunden. Da wartet noch eine Menge Arbeit auf mich. Mit der Masters-EM in Porto Santo wird es weiter gehen. Bleibt weiter und trotz allem schön neugierig!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation