Die kommende Zeit steht unter der Überschriftenreihe

Wie stelle ich mir AKTIV! mein Leben mit CORONA vor, was ändere ich, was kann ich tun, damit es mir möglichst gut geht?

Mein Schwerpunkt hier liegt auf Berichten zu/über alle Ideen, Lösungen und Beispielen, was mit/trotz Corona möglich ist. Meine persönliche, selbst gewählte Quarantäne war am 31. März zu Ende. Trotz der besonderen Situation und der weiterhin angespannten Lage habe ich am Sonntag auch MEINE GANZ PERSÖNLICHE AUFERSTEHUNG gefeiert. In diesem Sinne wünsche ich uns viele gemeinsame Erlebnisse 2021. Hoffnung, dass Mut belohnt wird. Genießen, ohne leichtsinnig zu werden. Vorsicht behalten, öfter mal inne halten und trotzdem wieder Mensch sein. Das tun, was den Menschen im allgemeinen und uns Geher im Besonderen ausmacht. In diesem Sinne, kommt gesund durch die nächsten 3-4 Wochen und los…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation