Gut, legen wir gleich nach. Während ich mich noch detailliert mit der Lage auf den Intensivstationen Thüringens und Deutschland beschäftige, kommt mir ein kluger Schachzug in den Sinn. Wie mit der Angst, in Teil 1, könnte ich mich doch auch einer wissenschaftlichen Zusammenfassung und der politischen Hintergründe, als Teil 2 bedienen? Was meint ihr? Schon komme ich schneller zum Sport! Der geht nun garantiert beim nächsten „Mi zu Mi“ weiter. Denn inzwischen schaffe ich es immer besser meinen Tag zu strukturieren und all meinen Komponenten ausreichend Zeit zur Verfügung zu stellen. Ich weiß, auf Kosten der Sport-Info! Nun ist hoffentlich der neue „NORMAL-STATUS“ erreicht?

Wer kann besser als ausgeschiedener Insider die aktuelle Lage zusammenfassen und bewerten, als ein ehemaliger Berater des Deutschen Bundestages, der die Zustände bis zu seinem freiwilligen Ausscheiden erlebte? Sein Report mit Namen und Adresse bekannt und ausgestattet, nicht zensiert und frei zugänglich, zeigt, er bewegt sich in der Realität und mit Quellen und Fakten genug ausgestattet und geprüft, kann man sich getreu auf ihn berufen. Auch wenn viel, wie BERGAMO! und NEW YORK!, was damals Angst und Schrecken auslöste, inzwischen Patina ansetzt (und von Medien und Regierung NICHT AUFGEARBEITET IST!). Man Kann so einen guten Schlußstrich setzen, Hier der komplette REPORT:  

—>   Sebastian Friebel, Wie-soll-es-weitergehen

Damit bleibt von meinem Tagesbudget für die „besondere Zeit“ mehr für Intensivbetten und Impfpflicht übrig und ich kann meinen Tagesablauf noch besser gestalten. Danke, besondere Zeit!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation