Zum 1. September starten wir hier neu..! Auch der neue olympische Zyklus bis 2020 startet. Die Herbstsaison wird noch tolle Leistungen bringen. Die WMA in Perth wartet auf uns, weit,1600 AA GPmSpuren weit weg…, und und und! Die Seite hier ist in der Grundstruktur jetzt einen Monat neu erstellt und wir werden mit all diesen Unterseiten etc. zum 1.9. auch starten!

Dazu gilt es natürlich für uns, auch mit den anderen, “alten” Dingen zu einem Abschluß zu kommen. Was  erwartet Euch also bis 31. August noch?

1) Die Seite Rio, 20km-Gehen der Frauen vom 19.8., endlich fertig stellen, fällt aber schwer, besonders in der Motivation, wegen der “besonderen” Siegerin Liu.

2) Nochmal zurück zur 50km! Neue Erkenntnisse selbst nach 6x Anschauen wird nicht alles klar und unsere letzte Niederschrift von Gefühlen hier auf dieser Seite (prinzipiell) dazu (da schaut es schon durch, das neue Format ab 1.9….!).

3) Absolut NEU! Die Punktliste “1 Meile” für alle! wird zu Ehren des Sprinterdreikampfes der Geher in Veenendaal, Niederlande, eingeweiht und veröffentlicht.

4) und 5) … die Einzelwertungen der Deutschland-Liga und der EUROPA-Challenge werden erstmals zum 1.9. dann auch veröffentlicht und auf die kommenden Ereignisse kurz hingewiesen…! Aber da sind wir ja schon bei den Info´s ab 1.9. Viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation