EINLEITUNG! Nun sind 40 Wettkämpfe in der Pipeline, die ich bis zum Wochenende bearbeiten will und muß, sonst schaffe ich es nicht mehr. Zu sehr belastet mich die kritische Situation auf den Intensivstationen weiterhin! Und das, was mit psychologisch deformierter Zahleninterpretation dabei herauskommt. Mir tun die Leute an der Basis leid, die für das schäbige Schauspiel der PLANWIRTSCHAFT am ANSCHLAG herhalten müssen. Aber was kann ich mit meiner Wahrheit ausrichten? Ich werde es weiterhin hier einstreuen. Aber nun zurück zu den wirklich realen und reellen Zahlen unserer GEHSPORTWELT!

Meldung! Der Terminplan für die LA – WM in Oregon steht! Sie findet bekanntlich vom 15. – 24. Juli im amerikanischen Eugene statt. Die männlichen Geher der jetzt neu erschaffenen Langstreckendisziplin 35km – Gehen! dürfen am Abschlußtag ran! Beide220715 Oregon 20km-Wettbewerbe finden am ersten Tag statt. Somit wird bei 8 Erholungs-Tagen dazwischen bei Athleten der Traum vom Doppelstart entstehen. Wir werden sehen und das Geschehen verfolgen!

15. 7. 20km Mä & Fr

22. 7. 35km Fr

24. 7. 35km Mä

Bei den Daten zu den Wettkämpfen werden wir mit den zuletzt stattgefundenen Events beginnen. Wir starten mit dem Wochenende 23./24.4. und den Wettkämpfen in Mailand, ITA, Banska Bystrica, SVK, Leeds, GBR und Braganca Paulista, BRA.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation