SPORT AKTUELL! – hoch aktuell, da fangen wir doch gleich mit dem letztem Wochenende an und arbeiten uns später zurück, was alles noch so GROSSARTIGES im April 2021 stattfand und dringend nach Einlaß in die GEHSPORTWELT drängt!210424 GSW, mehrere mit Banska B** Anmerkung! Wer nach den grünen Nummern fragt! Der 10. April in Frankfurt/M. war die Stunde Null der Trennung unserer immer kleiner werdenden Gehsportfamilie in der Deutsche Land GmbH & Co. KG unlimited! Na, mal sehen, wie lange ich dazu brauchen werde, 99 Wettkämpfe aus aller Welt zu finden, die den DEUTSCHEN WEG als EINMALIG auf unserem schönen Planeten Erde abstempeln….? Wir wollten ja schon immer die Größten, Besten, Einmaligsten sein. Das werde ich herausarbeiten!

2 Thoughts on “Mi zu Mi, 28. April

  1. Reinhard Krüger on 28. April 2021 at 21:07 said:

    Hallo Udo,
    “Deutsche Land GmbH”? – Verstehe ich dich richtig, dass du dich als Reichsbürger outen möchtest, oder verstehe ich das falsch?
    Grüße
    Reinhard Krüger
    SC Langenhagen und PSV Berlin

    • Udo Schaeffer on 30. April 2021 at 1:39 said:

      LIEBE GRÜSSE AUS DEM LAND DER PROVOKATIONEN! WEG MIT SCHUBLADEN! Oder unterstellst Du Schäuble, Schmidt und Co. ähnliches, nur weil sie sich mal “Ähnlich” äußerten? Die Wahrheit ist weder rechts noch links! Genau wie das RECHT HABEN! Gerade wir Deutsche sollten mit unserem Kulturgut sehr umsichtig vorgehen! Wagner kann nicht verboten werden,auch wenn Hitler seine Opern liebte! Freiheit ist immer die der Andersdenkenden, trifft nicht zu, weil es die ermordete Kommunisten Rosa Luxemburg sagte und alles, was die AfD tut, ist deshalb, weil sie diese “Plätze” besetzt nicht möglich und machbar? Willst Du mir jetzt erklären, warum das mal “Grundlagenvertrag” hieß? Warum ein DDR-Bürger automatisch in der BRD einen Paß erhalten konnte? Warum wir statt einem Friedensvertrag ein “Vier-Mächte-Abkommen” haben usw! Das alles wird nicht hinterfragt, wenn die GmbH gut von Managern geführt wird. Was ist aber wenn…

      Anmerkung: Es ist hoch interessant,zu Sportfragen kommt NIE ETWAS! Nur wenn man meint, es wird politisch inkorrekt, melden sich bei mir Stimmen! Denke mal bitte darüber nach. Beginn der Diskussion…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation