IMG_1345Das IMG_1342Bahngehen findet morgen, Mittwoch, außerhalb des Zentrums auf dem 2.Platz der WM statt. Die Veranstaltung ist eigentlich “hoch” angebunden. Viele in Perth wissen Bescheid, 100-e Volonteers helfen.

Schnell zurück in die Stadt und den Nachmittag im Kings Park verbracht. Voll gestopft mit Kriegsdenkmälern zu Ehren der Opfer und angelegt als riesiger Botanischer Garten, der ganz Australien nachgebildet hat und viele Interessen weckt. Morgen dann der erste Wettkampf…

 

IMG_1352Und wir haben uns auch von den vielen Möglichkeiten auf noch drei Tagestouren geeinigt: Besuch der Hafenstadt Fremantle, Rottnest Island und dem Weinbaugebiet im Swan Valley. Mal sehen, ob es funktioniert?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation