…wie 2018 konnten wir auch in diesem Jahr wieder über das GSN (Gehsportnetzwerk) die Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften (Halle) in Berlin in ein erfolgreiches Erlebnis-Wochenende umwandeln! Der Vortag war heute! Nach dem kabarettistischen Jahresrückblick im Schillertheater trafen sich noch über 30 Athleten und Angehörige bei der „Dicken Wirtin“ am Olivaer Platz. Beim „Vorglühen“ erwiesen sich unsere „Neulinge“ Patrick Seck (Berlin) und Reinhard Krüger (Langenhagen) am widerstandsfähigsten. Sie hielten es selbst noch in dem urigen Lokal aus, als Fotograf und Zeilenschreiber (sonst eigentlich der Lichtausknipser) aufbrach… Na, mal sehen, was sie morgen schaffen?

190112 BerlinBei der dicken Wirtin ging es urig zu…190112 Berlin2Die wohl härtesten Vorglüher des Abends bei der dicken Wirtin? Wir berichteten…

Kommentare geschlossen.

Post Navigation