* Wichtige Anmerkung: Alle Listen wurden als Schnellwertung aus dem vorhandenen Basismaterial erstellt. Der „Profi“ erkennt schnell den einen oder anderen „Fehler“…! So zB beim Mi zu Mi mit den absoluten TOP-Leistungen 2022 die Schreibweise der Zehnten! Natürlich ist bekannt, wie Shijie Qieyang, CHN, geschrieben werden soll. Ich wollte erst einmal diese „Rohdaten“ mit dem Informationswert so schnell als möglich weiter geben. Jetzt bin ich beim Aufarbeiten dieser vielen Details zu den weit über 3000 Datensätzen. Ich korrigiere da alles schnell Erkennbare, wie Namen, Vereine, Altersklassen, mit den daraus notwendigen Punktänderungen etc.! Das nimmt viel Zeit in Anspruch und dauert. Außerdem muss ich all die Zugeständnisse bei der Aufnahme in die GEHSPORTWELT „bereinigen“. Denn es bleibt dabei. Die sich daraus ergebenden Bestenlisten, auch nach Strecken und Altersklassen beginnen in allen Altersklassen bis hin zu AK34 bei 100 Punkten. Bei den Masters beginnen wir bei 80 Punkten. Die Rohdaten hätten dafür ausgereicht, weit über 150 Seiten informativ darzustellen. Das übersteigt dann auch mein Interesse. Ich bitte um Verständnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation