…ist in Arbeit und wir sind guter Dinge, mit den vorhandenen Veranstaltungen 2019 auch wieder eine gute Serie hinzubekommen. Bis Weihnachten werden weitere Details besprochen. Unsere Schwerpunkte: LIGA der Regionen und Masters-Rangliste bei den Deutschen Masters und die GSN-Jagdmeile für alle werden wieder ihre Freunde finden.1901 -04 WK 2019Bis Ostern steht die Wettkampfplanung im Groben. Bis dahin braucht man auch keine Meldung für die EUROPA-Challenge abgeben. Starter bis zum 20.4. werden automatisch erfaßt. Da sind auch zwei Kröten zu schlucken: DM Halle in Halle will Geher, wieder die Geher, wen sonst? am Freitag am Abend präsentieren! Und 2): Der Bayerischer LV sagt wie sein großer Bruder DLV die 10km-Meisterschaft ab! Bemühungen der Schwaben brachten Lohn für die Mühe. Ihre Meisterschaften werden am 27.4. in Biberach mit ausgetragen! Respekt.

Was passiert mit den weiteren Hits hier: EUROPA-Challenge und GEHSPORTWELT? Ein Weiterentwickeln Europas und der Challenge wird nur MIT DEN TEILNEHMERN und weiteren ORGANISATOREN erfolgen. Bei der GEHSPORTWELT bedarf es “nur” meines Fleißes! Könnte ich auch, wenn ich es will, alleine stemmen. Welches Potential die GSW (Gehsportwelt) besitzt, merke ich beim Aufarbeiten des Jahres, > 4000 Einzel-Leistungen von ca. 1000 Sportlern warten auf Anschauen, analysieren, wertschätzen. Wenn ich das drucken wollte, alleine aktuell 84 Seiten! Also? Vorab für Euch exclusiv herausgefischt, …die Deutschen! Etwas anderen Bestenlisten zeigen diese Daten:1800 Beste Masters GERDas ist die Seite 2 des 11-seitigen Daten-Konvuluts deutscher TOP-Leistungen 2018. Neben den besten Athleten zu Beginn haben wir die alphabetische Sortierung gewählt, damit sich jeder schnell wieder finden kann. Auch hier fragen wir nach Eurem Interesse, wie soll weiter ausgewertet werden? Nach Punkten, Altersklassen, Strecken, Vereinen, Wettkampforten, m/w extra oder nicht… Vieles ist möglich. Wir richten uns nach eurem Interesse! Elf Seiten, etwas andere Bestenliste 2018:

—> GEHSPORTWELT – TOP, Deutschland

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation