Geht auch zu Hause. Aber wie begegnet man den aktuellen Temperaturen?180801 Hoch auf dt. Wälder1Der Wald bringt mindestens 5 Grad! Schnell bin ich von zu Hause hier:180801 Hoch auf dt. Wälder2 miHoDann gibt es die vielen Traum-Kilometer auf der Mittel-Horizontale…180801 Hoch auf dt. Wälder3 miHoNatürlich “vielen”, aber es sollte eigentlich “Wie” heißen! Wenn´s nicht reicht, lohnt ein Blick nach oben, weitere 80 bis 100 Höhenmeter warten auf den Kreislauf:

180801 Hoch auf dt. Wälder6 obHoUnd man gönnt sich auch den Blick zur Mittel-Horizontale zurück:180801 Hoch auf dt. Wälder5 Blick zu miHoKombinationen nicht zählbar und bei weiteren Interesse gibt es ja noch die “Untere Horizontale”. Alles nur “EINE MÖGLICHKEIT!”  Jetzt ist es 19 Uhr, die Temperaturen sinken gerade gnadenlos um 2 auf nun 32 Grad.., ab in den Wald, macht´s gut…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation