Überpünktlich, Plan war bis zu unserem Stammtisch im kommenden März im Mühltal, hat Ronald Papst die Excel-Tabelle mit allen Geherpokal-Teilnahmen 1990-2019 fertig gestellt. Die fleißigsten „Sammler“ von GP-Wettkämpfen in den letzten beiden Jahren:1912 Tradition Beste 20181912 Tradition Beste 2019Gerne haben wir für Euch die fleißigsten Sammler hier sortiert und aufgelistet. Im März werden wir zum unserem GSN-Meeting auch die Besten auf diesem Gebiet öffentlich auszeichnen. Seit 1990 werden die GP-Teilnahmen fleißig gesammelt. Und „schon“ für 70 Teilnahmen gibt es unseren Ehren-Pin. Einige haben es wieder geschafft. Andere stehen kurz davor, es 2020 zu schaffen. Mehr dazu in unserer großen Gesamt-Aufstellung, die als Nächstes eingestellt wird.

Eine umfangreiche Aufstellung, die wichtige Details in sich birgt, schaut ruhig da mal etwas intensiver rein.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation