Gute Rotweine aus Australien, die können wir nur empfehlen! Ein Glück, bisher haben wir noch nicht “daneben” gegriffen. Alles super. Rotwein heute, dann noch mit etwas Anstrengung verbunden.IMG_1398Die selbst zusammen “gebaute” Tour ersparte uns die Dinge, die wir nicht wollten, bei den zu berappenden pp 70 Dollar, allerdings brachte sie uns auch nicht die erhoffte Landschaft. Aber dafür exquisit angeregte Gaumen, die sich bis zum Freudentaumel im “ländlich gestrickten” Weingut “Lancaster”, siehe Karte, steigern ließen! Dort ist vom Wein her alles nur zu empfehlen, der Shiraz… privat: über 90 Punkte. Nebenbei gab es bei diesem Geist- & Gefühlstraining aber auch noch 15km für den Körper als eine Art “Ausgehen” von gestern. Ein schöner Tag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation