Geh nicht durch jede Tür. Nimm nicht an jedem Gespräch teil. Lies nicht jedes Buch. Deine Lebenszeit ist kostbar. Deine Aufmerksamkeit ist deine wichtigste Währung. Wäge sorgfältig ab, in was du sie investierst?

Für mich persönlich kam heute leider beim ALPHA-TERMIN mit Zusammenfassen der vielen Arztbesuche, Untersuchungen  und Meinungen ein sehr wichtiger Spruch für MEIN WEITERES LEBEN:

Ein Hauptgrund für meine aktuellen gesundheitlichen Probleme ist das sehr lange Sitzen vor dem Computer. So wird es trotz aktuell absolutem Trainingsverbot, nur Lockerung und Dehnen, leichte kurze Spaziergänge zum Arzt etc. nicht besser. Entschuldigt bitte. Nun muss ich mich definitiv NEU organisieren. Auch und vor allem HIER! Schade, aber so geht es nicht weiter. Meine Eisenbahn im Keller wird es freuen… Nur, was mache ich mit allen angekurbelten Dingen hier? Es bleiben Fragen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation