170305 Erf Mä170305 Erf FrAllerdings war das schnelle Frauenfeld etwas größer. Nur hatten einige Seniorinnen (auch schon traditionell?) nicht doppelt, wie dafür gefordert, für beide Wettbewerbe gemeldet. Nach170305 Erf04b Fr einer Runde, nicht zu schnell, auch mit den 3000m von Halle in den Beinen, angegangen, waren es noch Sieben. Doch dann setzten sich die drei U20-Damen Richter, Henze, Zurek ab. Einen starken Wettkampf lieferte im weiteren Verlauf dann Bianca Schenker, Vogtland, ab, die im Ziel um weniger als eine Sekunde die 13min.- Marke verfehlte. Im Ziel gab es, siehe oben, ein deutliches Ergebnis.170305 Erf04 Fr

170305 Erf01 MäBei den Männern gab es schon nach 50m ein 20m-Loch zum Feld, so schnell stürmte die Spitze im Gleichschritt B170305 Erf02 Märembach, Linke, Junghannß davon. Nach 3000m (der Strecke der Senioren im selben Wettbewerb) war man alleine auf der Rundbahn und erging sich die starken Ergebnisse – siehe oben! Auch angespornt von einem dankbaren, interessierten Senioren-Publikum und unter Beachtung der Presse vor Ort!170305 Erf11 im Blick der Presse

Kommentare geschlossen.

Post Navigation