Wer nach dem langen Sommer, jetzt eventuell, verbunden mit Ferien und dem Urlaub, nun zu Beginn der Herbstsaison einen Wettkampf sucht, der ist hier genau richtig! Das Ziel ist bestimmt, „wieder irgendwie reinkommen“ oder gar sich noch „vor der WM in Malaga zur Sicherheit testen!“… Das sind die Hintergründe! Denn bis zu unserem nächsten Wettkampf „LIGA der Regionen“, am 23. 9. in Bühlertal, ist noch etwas Zeit.

18./19. 8. Wiener Masters, Österreich mit 3000m Bahngehen in Maria Enzensdorf – Südstadt

19. 8. „Championat de Suisse de Cote“ in Monthey, Schweiz, mit 8,3km oder 5km

Ganz spannend wird es in Drunen, Niederlande, am 25. 8., wo sich jeder seine Strecke bei einem kulanten Startgeld selbst aussuchen kann:180825 Drunen, DetailsOder es zieht Euch sportlich stark zum Traditionswettkampf nach Polen. Am 25.8. steht das Postgehen in Gdansk an. Wichtig, starke Gegner, da polnische Masters und! der Wettkampf wird komplett als „activ Termin“ für die EUROPA-Challenge gewertet. Schaut da ruhig mal rein. Von 5 – 20km ist alles möglich. Hier die Details

—> 180825 Gdansk

Wer noch später starten möchte, wer ganz dicht an Malaga den Start braucht oder zu Beginn noch nicht bei der WM anwesend ist, der kann am 1. September in Diez starten. Ihr seht, von wegen, nichts geht…

Das sind fünf Angebote, die man beim Kampf mit dem inneren Schweinehund nur schwer abschlagen kann! Da nützt dann auch im Nachhinein keine Ausrede. Also los. Die Veranstalter wird es freuen.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation