Neben dem bereits exestierenden Österreichischen Gehercup wurde 2015 für Anfänger eine Schnupperserie, die ” The Austrian Race Walking Trophy”, ins Leben gerufen.

1600 ÖSI-Trophy

Viellicht erkennt jemand den Geher? Ja…? Unser Beitrag für die gute und interessante Idee. Dr. Franz Kropik konnte den Interessierten bereits die Termine für 2016 nennen und stellt die ganze Angelegenheit nun bereits in einem Flyer vor. Ein Verband mit flachen Strukturen, kompetenten und vor allem fleißigen Machern ermöglicht ihm das. Er stützt sich dabei auch auf eine Art Gehsportkommission, egal wie sie heißen soll oder kann. Kompetenz und die Übergabe von Verantwortung an fünf Leute ermöglicht gute und frühzeitige Arbeit und Ergebnisse.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nachbarn!

Für Interessierte fügen wir diesen Flyer hier anbei. Weitere Schlußfolgerungen treffen wir nicht. Lieber nicht…!

 Zum Flyer —> Trophy 2016

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation