Das waren jetzt wieder Zeiten der Selbstzensur! Tagelang! Udo, du hast da bestimmt etwas nicht richtig verstanden…, Udo, die “anderen”, die das alles anders sagen sind die Spezialisten, die haben das studiert, gehen täglich damit um…, Udo, woher weißt du das? Wenn du das so gegen die Mehrheit sagst, bist du verdammt überheblich! Udo, die in der Regierung machen einen tollen Job! Warum sollten sie uns etwas antun?

JA , WARUM ?

Und in mir kocht es! Kessel kurz vor Überdruck! WARUM, nur lese ich da etwas anderes aus Artikel und Fakten, nicht, das was “man” will? WARUM gibt es immer wieder, ständig nur “Scheindiskussionen”, Regierungs-Virologen, die das bestätigen, erfahrene Virologen, unabhängig, weil schon in Rente, nur in der unabhängigen Presse? Warum wird weiter an diesem verhängnisvollen Weg festgehalten? Warum glaubt eine Mehrheit weiterhin daran? Warum erinnert mich das alles an 1989?

Warum rege ich mich überhaupt weiter auf? Es ist doch alles gesagt! Die übertriebene Angstnicht nötig! Denn immer mehr Details füllen das Puzzle - die Wahrheit wird kommen. Millionen Menschen leben schon wieder “normal”. Aber was ist da los? Längst bin ich weg vom unbedingten “BERICHTEN MÜSSEN”. Erst der Sport mit all seinen Verquickungen, jetzt Corona-Willkür ohne entsprechender Grundlage, Recht und Gesetz immer mehr aushebelnd! Aktuell betreuen wir wieder unsere drei Enkel. Ich genieße den Garten und das Bauen/Basteln, habe einige NEUE FREIHEITEN.

Die ZWÄNGE sind weg. Danke Corona!

Du hast mir geholfen, die Augen zu öffnen!

Deshalb werde ich auch helfen, das Ansehen von Corona zu schützen! Corona war eher da! Seit ca. 3,8 Mrd. Jahren! Corona ist nicht “böse”, die “Schuld” und “Folgen”

A L L E S !!!  IST   M E N S C H E N G E M A C H T !

Deshalb werde ich nach Kraft, Lust und Liebe weiter tagebuchartig über Geh – Sport und Themen der Tagespolitik, wie ich das alles an mich heranlasse, berichten. Spannend bleibt es. Jedoch mit etwas Abstand. Noch lohnt es nicht, über einen Wettkampfkalender zu schreiben. Vielleicht in 10-14 Tagen? Alles dödelt vor sich hin. Ich dödele bis dahin mit, bis der Wettkampf-Herbst uns mit Sicherheit überrollt. Politisch bleibt es weiter leider der “alte Kampf in den Klassen-Schranken”! Schade… Der Kampf der Systeme, längst verläuft er anders als bisher (weder in Nord-Süd, Ost-West, Arm-Reich, 1. gegen 2. oder 3.Welt, “Klassenkampf”, Rechtspopulismus, alles der Schnee von gestern)! Längst haben uns Milliardärs – Clans mit ihrer Macht und Stärke im Würgegriff, entscheiden nicht nur über unsere Köpfe hinweg, sonder auch über die Köpfe selbst und das, was noch in ihnen vorgeht, “passend” zu entscheiden. Wir können nur für uns denken, welches Spiel wir stützen, welchem Clan wir folgen….

GLOBALISTEN   GEGEN   NATIONATISTEN!

Alles ist noch schwieriger zu durchschauen. Längst gibt es in beiden unversöhnlichen Lagern unterschiedliche Strömungen! Dank der Corona-Maßnahmen noch verstärkt! Aber! Dank Corona werde ich hier, so wie ich es will, weiter schreiben…

* zu Ehren und in Gedanken an meine Mutter, die heute 98 Jahre geworden wäre…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation