Die Masters können ein positives Fazit ziehen. Das Nachmelden für die 2019-er Serie der Deutsche Masters hat sich gelohnt. Nicht alleine dem 50. Jubiläum der dortigen Leichtathleten, auch Vorbereitung, Organisation, Termin, Teilnahme und Auswertung haben zu einem optimistischen Ausblick für die Masters im Gehen beigetragen. Mit den 80 Teilnehmern gesamt, davon 35 Masters, die in 5 Teams hervorragende Ergebnisse für die „LIGA der Regionen 2019“ erzielten, können wir hier ganz groß DANKE! sagen. 190622 ÜSI NiederaichbachDer neue Zwischenstand (noch 3 Runden, Beeskow, Jüterbog, Gleina):190628 LIGA dREG ZZ nach Niederaichb

Bayern I zieht knapp an Norden/Osten I vorbei, zeigt die Möglichkeiten und Stärken. Mitteldeutschland führt deutlich. Doch nun folgen nur noch drei ostdeutsche Runden. Allerdings locken in Beeskow und Gleina auch Masters-Medaillen bei Meisterschaften, so dass eine Anreise für viele Athleten interessant wird. Wir bleiben gespannt!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation