50 Jahre SpVggDie Kette der goldenen 50-er reißt nicht ab. Jetzt haben es auch die Geher der SpVgg Niederaichbach geschafft und am letzten Wochenende mit den Bayerischen Meisterschaften, nationaler wie internationaler Beteiligung, U16-Schülercup, Topwetter und guter Laune den Jahrestag mit gewohnt starker Organisation würdig begangen. Gestern Abend erhielten wir auch das offizielle Protokoll, so dass wir bis Donnerstag es auch schaffen werden, das Beste in die GEHSPORTWELT zu stellen und die Daten für die Deutsche Masters auch auszuwerten. Habt diesbezüglich noch etwas Geduld.

Beim ersten Durchblättern empfanden wir die Leistungen (unter/trotz Hitze) respektabel. Viel Lob gab es für die Form der Ehrung! Besonders stark hervorzuheben möchten wir die 9:50min über 2km von Lukas Rosenbaum, LG Altmark (93P.) und die 53:19min über 10km von Uwe Schröter, LG Vogtland (M60, 101 P.).

Da muss man sehr fleißig sein, um der aktuellen Ergebnisfülle in TOPQUALITÄT auch in der GEHSPORTWELT nachzukommen. Mit der portugisischen Clubmeisterschaft und dem Meeting in Bratislava hatten wir schon zwei Ereignisse dazwischen geschoben. Die Pipeline zu den Daten ist weiter überfüllt. Heute kommen allein sieben Seiten Daten, die sich vor allem mit den Ergebnissen der Clubmeisterschaften in Spanien beschäftigen, dazu.

Aber jeder Interessierte kann sich auch die Top-Zeiten der 20km-Meisterschaften Schwedens, Polens und der Ukraine anschauen. Das ist aber noch längst nicht alles. Wir vervollständigen nun die GEHSPORTWELT mit:

1) Niederaichbach, GER, mit den vielen Leistungen >80 Punkte, ganz stark!

2) LIGA der Regionen und Rangliste Deutsche Masters wurden in der Auswertung vorgezogen

3) Neu nun: Katerini, GRE, Kyoto, JPN und Budapest, HUN, in der Gehsportwelt

Wir setzen nun im “Normalmodus” unsere Berichterstattung fort.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation