Manche glauben es immer noch nicht… Man könnte hier! unter EUROPA-Challenge beim nächsten Event nachzuschauen? Nicht darauf gekommen? Aber ja, es stimmt, dort ist die komplette Ausschreibung und hier der Start, bunt auf weiss:170520 Podebrady Flyer1Und hier, nun auch bei uns auf Seite 1, die komplette Übersicht für die eigene Planung, die natürlich für den 20. und den 21. Mai gilt. Wir sehen uns dann? Am Stand von Josef Smola, SK = SMOLA KONSTRUKCE, gleich nach dem Wettkampf am 20.5., herzlich willkommen!170520 Orgschema

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation