Pünktlich zum Termin steht der aktualisierte RTP des DLV (der Rahmenterminplan für 2020) im Netz. Wir können uns ein wenig freuen. Die Bahnmeisterschaften der Geher haben einen Ausrichter gefunden! Für uns Geher ein Neuling. Vielen Dank Thüringen. Vielen Dank Zella-Mehlis! Gemeinsam mit dem wohl neuen WERFER-MEHRKAMPF ?? ist unsere Meisterschaft nun auf den 22./23. August terminisiert. Viele Grüße damit auch an lampis! Ja, Geher und Werfer verstehen sich gut.

Und fast zu 100% wieder keine Meisterschaft mit Gehen in den alten Bundesländern! Die Meisterschaften der Senioren in der Halle stehen auch 80 Tage vor dem geplanten Termin NICHT fest. Auch unsere 50/30/10km – Meisterschaft mit 10km der Senioren, DM Straße II (angedacht bzw. vorgesehen war wieder Gleina) ist nach wie vor nicht bestätigt. Das Streichen einer ober beider Meisterschaften (zum Glück) NOCH NICHT VORGENOMMEN. Somit ein kleiner guter Nikolaus!bshEinen schönen 2. Advent noch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation