Ständig werden neue Daten in die GEHSPORTWELT eingestellt. Überall wird gegangen! Erstaunlich. Wir können uns also nicht einzig auf die Masters-EM verlassen, sprich: KONZENTRIEREN! Sondern sitzen nun aktuell am Translater Chinesisch – Deutsch !!, um Informationen von den Chinesischen Meisterschaften der Regionen, in Lechan, 6./7. 9., einzuholen. Wettkämpfe in vielen Ländern zwar ohne die WM-Doha-Starter (hier: China, aber auch Wintermeisterschaften in Australien), aber trotzdem interessant. Interessant auch, in Polen fanden zum verlegten “Postgehen in Gdansk” auch Masters-Meisterschaften statt, was die Nichtteilnahme (außer Seidel, Bochum) in Venedig erklärt. Und in Ozeanien finden fast zeitgleich die dortigen Kontinental-Masters statt, mit 1.9. 10km, 3.9. 5000m, 6.9. 3000m. Drei Starts. Die besten Ergebnisse stehen nun schon in der GEHSPORTWELT! Interessant oder vielleicht auch Ansporn? Schaut ruhig mal rein…

Mittwoch: 1 Uhr! Jetzt bin ich mit den chinesischen Meisterschaften fertig! Es sind 4 Seiten geworden…. Mann, oh! Mann…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation