Leider noch kein Komplett – Protokoll zu haben! Hier im Text haben wir wenigstens die Liste 20km, alle Teilnehmer, alle Zwischenzeiten, die wir Euch als Service anbieten können! Ich bitte ohne Verschulden!!! um Entschuldigung!

ACHTUNG! ACHTUNG: RAHMENWETTBEWERBE 2019 stehen unter 2018 !! seit jetzt Montag nachmittag drin! International und Frauen-Durchlaufwertung, nach wie vor, nicht! Alle Zeiten waren zeitnah vorhanden! Das Verteilen, Zuordnen und dann Finden im Netz waren und sind wohl die Ursache! Alles Gute, das war es erst mal dazu.

56852855_2862083050483458_7737325163598839808_n[1]Wir suchen noch! (Aktuell nach über 35 Stunden etwas irgendwo zusammen).

Nach über 35 Stunden kommen wir an (einige) Daten des Protokolls. Es bestehen dazu, vorweggenommen, gleich mehrfach schwere Verstöße. Denn Reklamationen könnten ja erst jetzt geltend gemacht werden. Einspruchsfrist abgelaufen! Deshalb sollte es bereits vor Ort innerhalb von 30min ein Aushang geben, was nicht gewährleistet wurde. Zudem viel noch unvollständig. Auf entsprechender Internetseite: Naumburger Sporttage / KSB Burgenland stehen unter ERGEBNISSE nur Daten von 2018 ! Sonst NICHTS! Aktuell habe ich (nur) Meisterschaftsteilnehmer, die aus anderer Quelle. Nur DM-Ergebnisse, keine Rahmenwettbewerbe und internationalen Starter! Internationale Starter 20km findet man zum Glück in vorhandener perfekter Zwischenzeittabelle:

—>  TOPLISTE 20km, alle Starter, alle Zwischenzeiten offiziell

Aber sonst? Definitiv! Für eine hochrangige Veranstaltung, die diesen Namen verdient, ist das keine Auswertung

Und aus aller Welt bekomme ich dutzendfach Mails, die nach Ergebnissen fragen, die ich eigentlich sonst zuverlässig und zeitnah liefere! Beispiel aus Österreich, Ludwig Niestelberger, der das Ergebnis “seiner” Meisterschaften 20km von heute! zwei Stunden später komplett im Netz hatte, fragt verzweifelt nach den Daten von gestern: “Lieber Udo! Auf der DLV-Homepage gibt es auch nach  über 31 Stunden nach der DLV-Geher-Meisterschaft in NAUMBURG KEINE ERGEBNISSE (außer DLV-Kurzbericht)! Bei uns in ÖSTERREICH findest Du auf der ÖLV-Homepage alle Ergebnisse der ÖLV-Gehermeist. sofort nach Ende der Veranstaltung! Was ist der DLV für ein Verband mit über 60 Angestellten?? Der ÖLV schafft dies mit 6 Angestellten ( + ein paar Trainer mit ein paar Wochenstunden Teilzeit) locker, obwohl er die gleiche Anzahl an Meisterschaften durchführt wie der DLV!! Liebe Grüße Ludwig”  Was soll ich auf diese Art von Briefen antworten, außer mich unschuldig dafür, aber betroffen in doppelter Hinsicht für “meinen” Verband zu schämen! Wir fassen zusammen:

Torun, Polen, 24.-30.3, “Sofortdienst” über Netz, 30min Ergebnis im pdf-Format

Podebrady, Tschechien, 6. 4. vorläufiges Ergebnis sofort, komplett 2h, pdf-Format

Zaniemysl, Polen, 13.4. Polnische Meisterschaft, komplett nach 3h, pdf-Format

Wien, Österreich, 14.4. Österreichische Meisterschaft, nach 2h persönlich zugeschickt

Naumburg, Deutschland, 13.4. Deutsche Meisterschaft, 50. Internationales Gehen, nach 35 Stunden erstes unvollständiges Protokoll, siehe oben, Aussicht trübe, es wird zu nicht mehr klärbaren Fakten kommen, einfach nur schade!

Die positiven Ergebnisse für den DLV, Spitze und Breite in der Spitze bei den Männern, absolutes Top-Ergebnis der neuen Deutschen Meisterin, sehr gut auch ihre beiden Podestpartnerinnen und das Top-Ergebnis von Mathilde Frenzl, sofort verkündet und an Verband und Presse gegeben. Dann erlosch wohl der Druck, Ergebnisse zu liefern? Keine Lobby (kein Interesse? Aber 41,90 Eu wert!) für internationale Starter und Rahmenwettbewerbe, sogar die Deutschen Meister der Senioren unerwähnt! Bislang jedenfalls. Entschuldigt, aber das musste ganz einfach wieder einmal gesagt werden!

2 Thoughts on “Naumburger Sporttag

  1. Hans-Jürgen Möhring on 14. April 2019 at 17:27 said:

    Schade, dass bei einer Deutschen Meisterschaft am nächsten Tag die Ergebnisse
    nocht nicht auf der DLV Seite veröffentlich sind.
    War das nicht im letzten Jahr genau so??

    Deine Arbeit wird damit ja auch ausgebremst.

    • Udo Schaeffer on 22. April 2019 at 13:21 said:

      Hallo, wenn ich mich auf offizielle Quellen, wie DLV, verlassen würde, wäre ich längst verzweifelt… LG Udo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation