Doch, doch, nun hier noch ein paar kleine Hilfen unsererseits, damit man sich trotz der zu erwartenden Kühle an anderen Dingen vielleicht etwas erwärmen kann! Beim Suchen im Internet nicht unter 50. Internationales Gehen suchen. Alles ist in “NAUMBURGER SPORTTAGE 2019″ eingebunden. Da weiß man dann schon etwas mehr! Auch zu den Abläufen. Zu weiteren Feierlichkeiten ist uns nichts bekannt.180413 NbgDas GEHSPORTNETZWERK hat am Vorabend wieder zu dem traditionellen Treff im “Da Vinci” (Aufnahme von 2018) eingeladen und erwartet da dann auch eine “volle Hütte” an Mitgliedern und an Gästen! Herzlich Willkommen! Einige können in diesem Jahr nicht dabei sein, da wir zur EM 2018 in Berlin eine weitere Initiative angekurbelt hatten. Ehemalige Leistungssportler, in etwa die der Generation 1975 – 1982, treffen sich jetzt zum zweiten Mal, genau anläßlich des Jubiläums – Gehen auf ein Wochenende in Naumburg. Am / im Bismarckturm!Bismarckturm NaumburgBismarckturm Naumburg2Wer halbwegs uns und Geher so allgemein kennt, weiß, dass da dann keine Langweile aufkommt…. Zusätzlich werden wir mit unserem Potential natürlich die Zuschauer an der Strecke erheblich verstärken (können).

Natürlich sollen auch alle die, die es geschafft haben, bis hierher zu lesen und auf weitere Informationen für sich persönlich hoffen, auch belohnt werden. Hier anbei, auf drei Seiten zusammengefaßt erhaltet ihr nun die komplette Starterliste von Naumburg übermorgen.

Na das ist doch was oder?

Viel Spaß beim Studieren!

—>   Naumburg Starterliste komplett

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation