Bevor wir uns in die Verangenheit und Zukunft der GEHSPORTWELT hier stürzen, heute zuerst die aktuelle politische Basis für die gesamt-gesellschaftlichen Ausblicke kommender Zeit ab 2021 nach der “BESONDEREN ZEIT 2020″:210102 Ausblick 1Alles zu schlimm bis zu Ende gedacht? Als man hochrangige Politiker nach der “1. Welle” befragte, warum man der Bevölkerung die Folgen ihrer Einschätzungen immer nur stückchenweise anbietet, antworteten sie, man kann und darf der Bevölkerung nicht mehr zumuten. Dann gehen sie auf die Straße! Allerdings nahm man hin, daß nunmehr “nur” kritische Bürger auf die Straße gingen. Die, welche von der Politik aus unterschiedlichen Gründen NICHT ANGESPROCHEN & ERREICHT WURDEN! Nun haben wir den Salat! Den SALAT DER POLARISIERUNG!

Neben den Kritikern und Verfechtern gibt es auch Strategen! Was sehen sie, meist optimistisch (realistisch), an Veränderungen in der Gesellschaft? Während mein Teil 1 Bezug auf den türkischen Spezialisten in Infektionsepidemologen, Molekulargenetiker und ein Fachmann für pädiatrische Infektionskrankheiten, Prof. Dr. Mehmet Ceyhan basieren, beruht mein realer “optimistischer Ausblick” auf Aussagen von Sven Janszky, ein Forscher und “Chairman” des größten unabhängigen Zukunftsforschungsinstituts Europas, “2b AHEAD ThinkTank”. Er ist auch Mitautor des Buches:

“2030: Wie viel Mensch verträgt die Zukunft?”

Die Hauptaussage: Es gibt kein Überwachen, keine Arbeitslosigkeit, aber weniger Krankheiten! Neue Technologien werden die Welt besser machen! Nicht an der aktuell “besonderen Zeit” ist sich zu messen, sondern daran, wie man (möglichst) den Weg die nächsten 10 Jahre (mit-) gehen kann?210103 Die Welt in unserer Zeit und Zukunft 1210103 Die Welt in unserer Zeit und Zukunft 2210103 Die Welt in unserer Zeit und Zukunft 3210103 Die Welt in unserer Zeit und Zukunft 4Das war mein gedanklicher Ausblick. Auch, um aktuelle Gedanken in die wirkliche Welt zu stellen… Nur für euch zum Lesen, wenn ihr es bis hierhin geschafft habt: Respekt! Das Codewort für Versteher lautet “Meine Zukunft 21″! Und nun ist dazu aber auch genug gesagt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation